Start Büro Kontakt Impressum und Datenschutz
innen  architekt  innen

Bäderumbau in einem Haus in Zehlendorf

Die Bäder sind in einem Haus das, was man ungern anfasst. Andere Zimmer werden umgeräumt, neu möbliert und mal neu gestrichen, aber das Bad bleibt meist so, wie es beim Einzug war. Denn eine Badsanierung ist aufwändig und teuer. Diese Bauherrin, die viel Zeit zuhause verbringt, konnte die alten Bäder einfach nicht mehr sehen. In Ihrem Haus in Zehlendorf fehlte im Gästebad eine Dusche und im großen Bad war die zusätzlich zur Wanne verbaute Dusche klein und eng. Jetzt ist, "die Handwerker haben" ja kein Spaß, gerade wenn man auch zuhause arbeitet. Und zwei Bäder hintereinander sanieren geht auch nicht von heute auf morgen ( nur bei "Zuhause im Glück" im Fernsehen).Unsere Firmen sind schnell, sauber, gründlich und zuverlässig, aber bei uns muss der Ausgleich halt durchtrocknen. Die Bauherrin war tapfer und mochte die Handwerker und das Ergebnis hat die Erwarungen allemal übertroffen. Mit der Entscheidung für ein möglichst schlichtes und zeitloses Design bei den fest verbauten Fliesen und Objekten, hat die Bauherrin auch erst einmal Ruhe. Der Wohlfühlfaktor der Bäder wurde über Tapeten, Farben und besondere Möbel erreicht. Der Mut zu Muster und Farbe gibt dem Gästebad die außergewöhnliche Athmosphäre. Im großen Bad bricht eine grün getönte Wand das edle grau mit dunklem Holz, die großzügige Walk-Inn-Dusche bringt das Wellness-Feeling.

Leistungen

Innenarchitektur
Bad

Kontakt

nölkenundnölken GbR
innen_architekt_innen
Hufelandstr. 13
10407 Berlin

Telefon: 030-29669567
Fax: 030-29779363
E-Mail: post@noelkenundnoelken.de

Impressum und Datenschutz

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Nölkenundnölken GbR
Hufelandstr. 13
10407 Berlin

Vertreten durch:
Melanie Nölken
Jennifer Nölken

Telefon: +49 (0) 30 29 66 95 67
Telefax: +49 (0) 30 29 77 93 63

E-Mail: post@noelkenundnoelken.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 207547123
Berufsbezeichnung Melanie Nölken: Architekt


Zuständige Kammer: Architektenkammer Berlin
Verliehen am 17.10.2002 unter der Nummer 10583 gemäß Berliner Architekten-und Baukammergesetz (ABKG) §3 Absatz 5

Berufsrechtliche Bestimmungen
Es gelten die Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) sowie die Berufsordnungen und berufsrechtlichen Regelungen für Architekten. Diese berufsrechtlichen Bestimmungen einschließlich des Berliner Architekten- und Baukammergesetz (ABKG) sind einsehbar auf der Website der Berliner Architektenkammer:
Regelwerke - Architektenkammer Berlin (ak-berlin.de)
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Quelle: Gesetzlicher Hinweis auf Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission (sog. ODR-Plattform): 
https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE.

Haftungshinweise
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Als Inhaltsanbieter sind wir für die eigenen Inhalte, die wir zur Nutzung bereit halten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Externe Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Bei "Externen Links" handelt es sich stets um dynamische Verweise. Bei der erstmaligen Verknüpfung wurde der fremde Inhalt auf seine Eignung bzw. daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir überprüfen aber die Inhalte, auf die wir in unserem Angebot verweisen, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Verantwortlich für die Inhalte extern verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber.